Pensionierte

Liebe Pensionisten

 

Viele Jahre habt ihr die Dienstleistungen der BVB geprägt. Unermüdlich. Zuverlässig. Pflichtbewusst. Ihr seid nun nicht mehr bei der BVB angestellt, aber für den PSVB seid ihr immer noch Aktive.

 

Urs Hintermann, im PSVB Vorstand für die Pensionierten verantwortlich, möchte den Kontakt zu euch pflegen. Jeden ersten Donnerstag um 13.20 Uhr trifft man sich in der Schalterhalle des Bahnhof SBB, um danach auf einen kleinen Bummel zu gehen, einen Hock oder einen kleinen Umtrunk zu geniessen. Urs veröffentlicht auch noch in unregelmässigen Abständen eine PSV-Info. Viel Vergnügen beim Nachlesen.

 

Euer Berufsleben war geprägt von vielen sozialen Kontakten zu Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten und Kundinnen und Kunden. Kontakte zu halten, auszubauen und zu stärken macht nicht nur Spass, sondern hält auch noch jung.